Tracy Hickman , Margaret Weis Die Pforten der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Die Pforten der Dunkelheit“ von Tracy Hickman

Der Vormarsch von Lord Dagnarus und seiner dunklen Armee scheint unaufhaltsam. Die letzte Hoffnung richtet sich auf den Stein der Könige, der aus verstreuten Fragmenten neu zusammengesetzt werden soll. Doch ein Teil fehlt ...§

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee