Tracy Lee Stum Kunst mit Kreide

Inhaltsangabe zu „Kunst mit Kreide “ von Tracy Lee Stum

Welche großartigen Kunstwerke mit Kreide möglich sind, zeigt der Titel „Kunst mit Kreide“ der amerikanischen Künstlerin Tracey Lee Stum, der sowohl Inspiration als auch Technik in einem Werk vereint – da bleibt kein Wunsch offen! Denn nachdem Grundlagen und Techniken anschaulich erklärt wurden, versammelt das Buch über 250 bunte Kreidemalereien weltbekannter Künstler als Inspirationsquelle. Außerdem werden verschiedenste Kunstarten – von Tafelkunst über Kunst mit Pastellkreiden bis zu Street Art – vorgestellt! Da bleibt wirklich kein Blatt mehr weiß!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen