Tracy Mack Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande. Die letzte Falle

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande. Die letzte Falle“ von Tracy Mack

«Mein Name ist SHERLOCK HOLMES. Es gehört zu meinen Auf-gaben, Dinge zu wissen, die andere Leute nicht wissen. Und was ich nicht selbst herausfinde, das finden meine Augen und Ohren auf den Straßen Londons für mich heraus.» (Aus: «Der blaue Karfunkel»)   Nur die wenigsten wissen, dass der berühmte Detektiv Sherlock Holmes seine Fälle nicht allein löste: Seine Augen und Ohren sind Wiggins, Ozzie, Elliot, Alfie und Pilar, genannt die Baker-Street-Bande. Im Auftrag von Sherlock Holmes mischen sie sich unauffällig unters Volk, spionieren Verstecke aus und halten in dunklen Gassen Wache. Die Aufregung ist groß: Auf Sherlock Holmes wurde ein Attentat verübt. Bald stellt sich heraus, dass sein Erzfeind Professor Moriarty etwas damit zu tun haben muss. Angriff ist in diesem Fall die beste Verteidigung, weiß Sherlock Holmes und stellt dem Professor zusammen mit der Baker Street-Bande eine Falle. Dafür stehen die Kinder vor ihrer größten Herausforderung, denn die spannende Ver-fol-gungs-jagd führt sie zum ersten Mal aus England heraus auf das europäische Festland. Ob sie es schaffen werden, Professor Moriarty unschädlich zu machen? Oder werden sie und ihr Meister Sherlock Holmes diesmal selbst in die Falle gehen? «Der Toptitel auf dem Wunschzettel eines zehnjährigen Sohnes!» Stuttgarter Zeitung zu «Das Haus der Wahrsager»

Stöbern in Jugendbücher

Immer diese Herzscheiße

Außergewöhnlicher Schreibstil & emotionale, authentische Thematik. Lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen! Absolute Lese-Empfehlung!

Schmoekermaedchen

Ein weiter Weg

Unbedingt lesen, denn es ist alles andere als ein Pferdebuch! Voller Emotion, Gefahr und Abenteuer!

Skyline-Of-Books

Unsere verlorenen Herzen

Der Sarkasmus und Humor haben leider nicht ausgereicht

Skyline-Of-Books

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Tolle Idee, aber nicht gut umgesetzt. Es war sehr langweilig und auch die Charaktere waren mir nicht sympathisch.

KleineNeNi

Im leuchtenden Sturm

Ich bin süchtig, nicht nach Äther, aber nach den beiden.

Rinn

Erwachen des Lichts

Ich kann die beiden auch ganz gut leiden. ;)

Rinn