Tracy Mack , Michael Citrin Sherlock Holmes & die Baker Street Bande. Mord auf dem Hochseil

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & die Baker Street Bande. Mord auf dem Hochseil“ von Tracy Mack

Jeder kennt sie, den genialen Detektiv Sherlock Holmes und seinen berüchtigten Gegenspieler Professor Moriarty. Doch nur wenige wissen, dass Holmes seine Fälle selten allein löste! Bei seinen Ermittlungen war er oft auf die Indizien angewiesen, die ihm die obdachlosen Straßenkinder aus der Baker Street lieferten – die Baker-Street-Bande. Im ersten Band lösen sie gemeinsam mit dem Meisterdetektiv das Rätsel um den unerklärlichen Unfalltod der berühmten Trapezkünstler «The Amazing Zalindas» sowie um ein geheimnisvolles Buch, das aus dem Königspalast entwendet wurde. Dabei geraten die Kinder selbst in höchste Gefahr…

Stöbern in Jugendbücher

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Zauberhaft! Große Geschichte, wo man sich ne Scheibe von abschneiden kann!

Caro2929

Moon Chosen

booknerd84

Obwohl es dir das Herz zerreißt

Zu viele Themen

momkki