Tracy Mack Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande. Watson verschwindet

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande. Watson verschwindet“ von Tracy Mack

«Mein Name ist SHERLOCK HOLMES. Es gehört zu meinen Aufgaben, Dinge zu wissen, die andere Leute nicht wissen. Und was ich nicht selbst herausfinde, das finden meine Augen und Ohren auf den Straßen Londons für mich heraus.» (Aus: «Der blaue Karfunkel») Nur die wenigsten wissen, dass der berühmte Detektiv Sherlock Holmes seine Fälle nicht allein löste: Seine Augen und Ohren sind Wiggins, Ozzie, Elliot, Alfie und Pilar, genannt die Baker-Street-Bande. Im Auftrag von Sherlock Holmes mischen sie sich unauffällig unters Volk, spionieren Verstecke aus und halten in dunklen Gassen Wache. Als sein treuer Freund Dr. Watson verschwindet, ist Sherlock Holmes völlig erschüttert. Dabei steckt er mitten in den Ermittlungen zum Mord an dem bekannten Archäologen Calico Finch. Die Baker-Street-Bande muss die Suche nach Watson übernehmen, die immer verwirrender zu werden scheint: Was bedeuten die Kreidezeichen, die plötzlich in der Nachbarschaft auftauchen? Was hat das ehemalige Bandenmitglied Alistair mit den gefährlichen «Gentlemen» zu tun? Und sind beide Fälle, Finch und Watson, vielleicht miteinander verknüpft? «Der Toptitel auf dem Wunschzettel des zehnjährigen Sohnes!» Stuttgarter Zeitung zu «Watson verschwindet»

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

Schöne Möglichkeit in eine tolle und abenteuerreiche Fantasiewelt zu versinken!

Tadaa

The Promise - Der goldene Hof

Hab mir mehr erwartet

jessi_here

Mord erster Klasse

Noch besser als die anderen Bände !

Bookeater17

New York zu verschenken

Ein Buch, welches zunächst oberflächlich wirkt, aber schließlich mit vielschichtigen Charakteren und unerwarteten Wendungen aufwarten kann.

night_mare

Zimt und ewig

Ein wunderbarer Abschluss der Zimt-Trilogie ❤️

Lolipop

Moon Chosen

Guter Auftakt zu einer neuen Reihe...

azmin2012