Tracy Mack Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande. Watson verschwindet

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande. Watson verschwindet“ von Tracy Mack

«Mein Name ist SHERLOCK HOLMES. Es gehört zu meinen Aufgaben, Dinge zu wissen, die andere Leute nicht wissen. Und was ich nicht selbst herausfinde, das finden meine Augen und Ohren auf den Straßen Londons für mich heraus.» (Aus: «Der blaue Karfunkel») Nur die wenigsten wissen, dass der berühmte Detektiv Sherlock Holmes seine Fälle nicht allein löste: Seine Augen und Ohren sind Wiggins, Ozzie, Elliot, Alfie und Pilar, genannt die Baker-Street-Bande. Im Auftrag von Sherlock Holmes mischen sie sich unauffällig unters Volk, spionieren Verstecke aus und halten in dunklen Gassen Wache. Als sein treuer Freund Dr. Watson verschwindet, ist Sherlock Holmes völlig erschüttert. Dabei steckt er mitten in den Ermittlungen zum Mord an dem bekannten Archäologen Calico Finch. Die Baker-Street-Bande muss die Suche nach Watson übernehmen, die immer verwirrender zu werden scheint: Was bedeuten die Kreidezeichen, die plötzlich in der Nachbarschaft auftauchen? Was hat das ehemalige Bandenmitglied Alistair mit den gefährlichen «Gentlemen» zu tun? Und sind beide Fälle, Finch und Watson, vielleicht miteinander verknüpft? «Der Toptitel auf dem Wunschzettel des zehnjährigen Sohnes!» Stuttgarter Zeitung zu «Watson verschwindet»

Stöbern in Jugendbücher

Fluchtpunkt New York

Actionreicher Agentenroman für Jugendliche, der allerdings eine für das Genre klassische Handlung hat (nichts außergewöhnliches) !

Martins_Buecherbox

Herz aus Schatten

Ich war anfangs skeptisch aber das Buch hat mich dann doch noch von sich überzeugt 💕

annacarina

Wir zwei in neuen Welten

Auf zum zweiten teil

inkblot_tintenklecks

Dumplin'

In Clover City, Texas beweist die übergewichtige Willowdean, dass in jedem das Zeug für einen Schönheitswettbewerb steckt.

MissGoWest

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Durchgesuchtet und für "fantastisch" befunden!

saras_bookwonderland