Ein Fest der Liebe für uns zwei (Bianca)

Ein Fest der Liebe für uns zwei (Bianca)

Inhaltsangabe zu "Ein Fest der Liebe für uns zwei (Bianca)"

Olivias Herz klopft verräterisch, als sie sich mit ihrem Noch-Ehemann Grady verabredet. Aber sie hat eine Entscheidung getroffen. Und sie wird sich daran halten! Seit ihnen das Schicksal vor drei Jahren kurz vor Weihnachten ihren geliebten Sohn nahm, liegt ihre Ehe in Trümmern. Jetzt will Olivia mit der Scheidung endlich einen Schlussstrich ziehen unter die traurige Vergangenheit. Doch sie hat die Rechnung ohne Grady und seinen unerschütterlichen Glauben an Happy Ends gemacht. Er versucht alles, damit Weihnachten endlich wieder zum Fest der Liebe für sie wird. Mit Erfolg?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG