Das große Buch der inneren ReinigungMit der Piper-Methode in nur 4 Wochen zu weniger Gewicht und mehr Gesundheit. Extra: alles über schonende Einläufe

Der neue Detox-Trend aus den USATäglich nehmen wir eine Vielzahl von Giften aus der Umwelt und durch die Nahrung auf. Wir essen hektisch, sind ständig gestresst und treiben viel zu wenig Sport. Irgendwann stoßen unsere natürlichen Reinigungsorgane wie Leber, Nieren, Lunge oder Darm bei diesem Lebensstil an ihre Grenzen. Die Folge: Zivilisationskrankheiten wie Burnout, Verstopfung, Diabetes oder Übergewicht. Doch damit ist jetzt für immer Schluss!Tracy Piper, Expertin auf dem Gebiet der inneren Reinigung, zeigt in diesem Buch, wie man seinen Lebensstil so umstellen kann, dass man innerlich und äußerlich, physisch und psychisch dauerhaft gesund bleibt. Innere Gesundheit bedeutet: funktionierende Organe, eine gesunde Verdauung, eine ausbalancierte Darmflora und ein vitaler, schlanker und gesunder Körper. Und das Beste: Ist man innen fit, wird es einem auch äußerlich angesehen!Hier erfährt man alles über die Rolle der intestinalen Bakterien, der Enzyme und des Säure-Basen-Gleichgewichts, über die Funktionsweise der Verdauung, über Lebensmittel, wie sie mit dem Körper interagieren und wie man sie kombinieren soll, aber auch über Themen wie verschiedene Einläufe und all das, was sonst mit unserem Darm und unserem Verdauungsapparat zusammenhängt. Mit Tracy Pipers Vier-Wochen-Programm reinigt man seinen Körper auf natürliche Weise von innen heraus. Die Folge: nachhaltige, dauerhafte, innere und äußere Gesundheit.

Ausgabe:eBook
Verlag:Südwest