Die zwei Leben der Florence Grace

Positiv (85):
kirsch-marys avatar

Kritisch (2):
SicaUees avatar

Nach Rees' Debüt hatte ich große Erwartungen in ihr zweites Buch - die leider absolut enttäuscht wurden. Das war leider einfach zu schwach!

Inhaltsangabe zu "Die zwei Leben der Florence Grace"

Der emotionsgeladene neue Roman der Bestsellerautorin von "Amy Snow".
Die Waise Florrie Buckley wächst wild und glücklich bei ihrer Großmutter in den weiten Mooren von Cornwall auf. Kurz vor dem Tod offenbart die alte Frau das Geheimnis ihrer wahren Herkunft: Florrie ist Teil der reichen Grace-Familie. Mit dem Umzug zu ihrer unbekannten Familie nach London, verändert sich ihr ganzes Leben. Fortan ist sie für alle nur noch Florence Grace. Doch in der großen Stadt bei der fremden Familie fühlt sie sich nicht willkommen. Als ihr vermeintlicher Cousin Turlington auf der Bildfläche erscheint, findet sie in ihm endlich einen Freund. Über die Jahre entwickeln sich zwischen den beiden leidenschaftliche Gefühle. Aber der charismatische Turlington hat dunkle Geheimnisse.

Verlag:List Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017