Tracy Thompson Die Bestie

Inhaltsangabe zu „Die Bestie“ von Tracy Thompson

Die amerikanische Journalistin Tracy Thompson erzählt in diesem bewegenden Buch von ihrem Kampf gegen die "Bestie" - und von ihrem Sieg über die Depression. Sie geht den vielfältigen Ursachen der Krankheit nach, schildert die langwierige Suche nach einer wirksamen Behandlung und macht allen Betroffenen Mut, sich nicht länger in die Opferrolle drängen zu lassen: "Tracy Thompson führt uns durch die Landschaften ihrer Depression und ihrer Heilung. Eine eindrucksvolle Reise, eine unbestechliche Selbstanalyse ... und eine fesselnde Lektüre." (Susan Faludi)

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie