CraveMitreißende Romantasy – Der fantastische Auftakt der Bestsellerreihe

Positiv (611):
_Jessica_98s avatar
_Jessica_98
vor 2 Monaten

Verliebt und will noch mehr

Kritisch (73):
K
Kitykat
vor 4 Monaten

Abgebrochen, leider nichts für mich gewesen. Die Erzählweise war plump ... die Charaktere komplett hervorsehbar und die Lovestory seltsam.

Inhaltsangabe

Liebe mich, wenn du dich traust

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …

ISBN:9783423719186
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.11.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2021 bei The AOS erschienen.

Sortieren:

ISBN:9783423719186
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.11.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2021 bei The AOS erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Katmere Academy Chroniken"