Cover des Buches Crush (ISBN: 9783423763363)

Leserunde zu "Crush" von Tracy Wolff

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Noch dramatischer, noch spannender, noch intensiver: Endlich erscheint die heißersehnte Fortsetzung des Romantasy-Bestsellers "Crave" von Tracy Wolff!
Niemals hätte Grace damit gerechnet, dass sie sich in den Sohn der mächtigsten Vampirfamilie verlieben würde. Jaxon und die Katmere Academy haben Graces ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Um in dieser neuen und gefährlichen Welt zu überleben, muss sie ein Opfer bringen, das alles von ihr abverlangt ...

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

lisa_marie806s avatar
lisa_marie806vor 2 Jahren

Auch der zweite Teil der Katmere Academy Chroniken hat echtes Suchtpotenzial! Nach dem Weltbestseller "Crave" erscheint jetzt endlich der zweite Teil der Romantasy-Saga von Tracy Wolff.

Gemeinsam mit dtv verlosen wir 30 Exemplare von "Crush" für unsere Leserunde. Gemeinsam mit den Gewinner*innen wollen wir das Buch im Anschluss lesen und uns darüber austauschen.

Bitte beantwortet folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Welche magische Fähigkeit würdet ihr gerne besitzen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Wenn ihr keine Aktionen von dtv verpassen wollt, dann folgt der Verlagsseite auf LovelyBooks.