Ruined - Verbotenes Verlangen

M

Manchmal sehr langatmig... Das Ende was super spannend.. Ein gutes Buch

dearie_kats avatar

4,5/5 Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen

Inhaltsangabe zu "Ruined - Verbotenes Verlangen"

Er ist der letzte Mann, den sie lieben sollte - aber der erste, den sie jemals lieben konnte "Wir stehen nah beieinander, näher noch als vor einer Minute, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte. Aber mit jedem Satz und jedem Wort, das wir wechseln, bewegen wir uns unaufhaltsam aufeinander zu. Wie Magneten, die von einer natürlichen Kraft angezogen werden, über die sie keine Kontrolle haben. Und wieder habe ich das Gefühl, eigentlich Angst haben zu müssen - aber es reicht nicht, um mich aufzuhalten." Ethan Frost ist zugleich Visionär, Genie und die dunkelste Fantasie einer jeden Frau. Auch meine. Und aus unerklärlichen Gründen bin ich seine. Er kam in mein Leben wie ein Traum. Stellte meine Realität auf den Kopf und ließ all meine Sehnsüchte wahr werden - sogar die, von denen ich vorher nichts ahnte. Er forderte alles von mir und gab mir im Gegenzug jedes Stück seiner selbst. Aber Träume sind vergänglich - und unserer ist keine Ausnahme. Denn meine Geheimnisse sind dunkler, meine Wunden tiefer als ich jemals offenbaren könnte. Und so sehr Ethan mich auch beschützen möchte, werden unsere Geheimnisse uns letztendlich auseinanderreißen. New York Times Bestseller Autorin Tracy Wolff schreibt über eine elektrisierende emotionale und sexuelle Selbstfindung, die zwei verlorene Seelen bis an ihre Grenzen bringt - und darüber hinaus.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment