Tran Arnault Heiße Nächte

Inhaltsangabe zu „Heiße Nächte“ von Tran Arnault

Sie hat keinen Namen, und niemand weiß, wer sie ist, doch ihre Liebhaber werden sie für immer begehren. Denn wie keine andere beherrscht sie die Liebeskunst, die Berührungen, die das Verlangen wecken, die Liebkosungen, die zur Ekstase führen. Im Schatten der Anonymität kennt ihre Fantasie keine Grenzen, und in namenlosen Hotelzimmern entfacht sie die Lust ihrer flüchtigen Bekanntschaften und erkundet mit ihnen unbekannte, verbotene Gefilde …

Stöbern in Erotische Literatur

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

Paper Princess

Ein packender Jugenroman mit einem Hauch Erotik und mit vielen Gefühlen.

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Emotionslos und Platt

raveneye

• pieppieppiepwirhabenunsallelieb - aber anonym und dreckig

Heiße Nächte

Athene

23. May 2013 um 11:25

INHALT: Eine Frau ohne Namen trifft in Hotelzimmern ihre Kunden/innen und verschafft diesen Befriedigung. FAZIT: Nachdem die Inhaltsangabe sehr knapp ist, kann man dies auch über die Handlung sagen: rein ins Zimmer, pieppieppiepwirhabenunsallelieb (obwohl dies noch nett ausgedrückt ist) und wieder weg. Mich hat das anonyme und die fehlende Beschreibung der Protagonisten sehr gestört. Ich habe mich beim Lesen immer gefragt: "Wozu das Ganze? Warum?". Ein guter Erotikroman ist nicht nur eine Aneinanderreihung von erotischen Szenen. Auch der Weg dahin und die Personen sind wichtig. (Auch wenn viele der Meinung sind, dass in Pornos nicht geheiratet werden muss etc. - Klassiker diesbezüglich.) Der Schreibstil ist in Ich-Form, was ich aufgrund der einzelnen Zimmergeschichten noch störender fand. Die Handlung wird im Stenostil geschrieben: Ich machte dies. Er tat das. Noch gefühlskalter kann Sex nicht beschrieben werden. Für die Idee des Buches daher 1 von 5 Punkten. http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2013/05/tran-arnault-heie-nachte-von-sonja.html