Blutsäufer

Blutsäufer

Inhaltsangabe zu "Blutsäufer"

Schräger Vampir-Horror aus der Feder von Trash Thompson. Franz Scheller findet sich an seinem ersten Urlaubstag in einem fremden Haus wieder – nackt, allein und ans Bett gekettet. Als seine Gastgeberin zurückkehrt, beginnt sein größter Alptraum … Blutsäufer - eine abgedrehte, böse Horror-Komödie. Pressestimmen: "So geht es, wenn man in düsteren Kaschemmen fremde Frauen anspricht … die dann eigenartige Neigungen offenbaren und gerne mit den Ketten spielen. Knallige Story um böse Vampirinnen, dummdreiste Mannsbilder und hilflose Polizisten. Für Freunde trashigen Humors – ab 16!" - Johannes Zum Winkel / xtme: gute eBooks

ISBN:B00F22DDUK
Ausgabe:E-Buch Text