Traude Engelmann Die Falschmünzerin

Inhaltsangabe zu „Die Falschmünzerin“ von Traude Engelmann

Im Umfeld des Leipziger Busunternehmens Zorn passieren in kurzen Abständen mehrere rätselhafte Morde. Diese stellen Hauptkommissar Waldemar Schräg vor fast unlösbare Aufgaben. Deshalb sieht er es Gisela Schikaneder-Zorn nach, dass sie sich wieder einmal in die Ermittlungen einmischt. Ihre Absicht ist es, ihren inhaftierten Schwiegersohn Henk von dem Verdacht, ein Mörder zu sein, zu entlasten. Aber in seinem Kofferraum wurde nun mal die Leiche von Manuela Keller, dem ersten Opfer der Serie, gefunden. Und Stieftochter Irene ist von der Bluttat ihres Ehemannes auch noch überzeugt. Allen Widerständen zum Trotz begibt sich Gisela auf eine unglaublich verwickelte und gefährliche Spur.

Geständnisse

Ein Buch aus verschieden Sichten und dramatischen Wendungen

Bambee

Selfies

mehrere verstrickte Fälle, sehr persönlich, gewohnt unterhaltsam

Vucha

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes