Traudel Reiner Yoga für Katzen

Inhaltsangabe zu „Yoga für Katzen“ von Traudel Reiner

Wenn Sie der Meinung sind, Yoga sei für die Katz' so finden Sie Ihr Vorurteil in diesem originellen, witzig illustrierten Yoga-Kursus für Katzen vollauf bestätigt. Die moderne Hauskatze ist nämlich nicht länger gewillt, auf Theorie und Praxis fernöstlicher Weisheitslehrer zu verzichten. Auch Ihr Kuschelkätzchen will sich durch Yoga zu einem friedfertigen, geistig orientierten Wesen höher entwickeln. Was Sie dabei beachten müssen, verrät Ihnen diese heitere Anleitung - wahrlich ein tierisches Vergnügen!

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

• Rezension zu "Yoga für Katzen" von Traudel Reiner

Yoga für Katzen

Campanula

22. September 2012 um 17:33

Wer Lust hat, eimal richtig über Yoga zu lachen (und dazu noch eine Katze hat), wird von diesem Buch kaum enttäuscht werden. Ich habe manchmal Tränen gelacht. Dass ich doch nur vier Sterne dafür gebe, hat den Grund, dass mir manchmal der Tiefsinn ein wenig gefehlt hat. Aber empfehlen kann ich das Buch auf jeden Fall!