Heimat im Exil?

Heimat im Exil?

Inhaltsangabe zu "Heimat im Exil?"

Heimat und Exil zugleich war dem jungen Juden Josia das alte Babylonien. Ein Unglück bringt ihn und sein Umfeld in Bedrängnis. Wie werden die Verhandlungen mit der mächtigen Marduk-Priesterschaft ausgehen?
Mit Josia beschreiten wir in diesem historischen Roman an der Seite des Staatsmannes Daniel die biblischen Zeiten des babylonischen Exils. Eine spannende Art, jene Zeit und immer wieder aktuelle Themen wie Integration, staatspolitisches Engagement und Bewahrung des Glaubens an den Gott der Bibel kennenzulernen.
Von Traudel Witter sind bei Esras.net schon über zehn historische und biblische Romane erschienen.

Verlag:Esras.net
Erscheinungsdatum:05.01.2017