Das Bauch-weg-Buch

Das Bauch-weg-Buch

Das neue Buch von Travis Stork erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Das Bauch-weg-Buch" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Das Bauch-weg-Buch"

Gesunder Darm – schlanker Körper! Nicht nur zum Sommer und zum Bikiniwetter wollen viele das überflüssige Fettpolster am Bauch loswerden. Leicht gesagt, aber nicht leicht getan. Dr. med. Travis Stork zeigt dank neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, dass eine gesunde Darmflora uns hierbei helfen kann. Mit der richtigen Ernährung kann sich unser Mikrobiom positiv auf Übergewicht auswirken. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie Sie die wichtigen Mikroben im Verdauungstrakt schützen können, die Ihnen ganz unsichtbar beim Gesundwerden und Abnehmen helfen.
Mit einfachen Essensplänen, praktischen Infos zu Lebensmitteln und leckeren Rezepten ist das Bauch-weg-Buch der ideale Einstieg zu dauerhafter Darmgesundheit, Gewichtsverlust und einem vitalen Körper.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.02.2019