Tresiemi Horlacher Lesen mit Großbuchstaben

Inhaltsangabe zu „Lesen mit Großbuchstaben“ von Tresiemi Horlacher

Großbuchstaben Lesen für Leseanfänger. Erleichtert den Einstieg für das erste Lesen. Kurze Texte in Geschichtenform aus dem Alltag einer Familie mit Kindern. Lesen soll Spaß und Freude machen. Kurze und einfache Wörter in kurzen Geschichten oder Reimen. Im zweiten Teil dieselben Texte in Groß- und Kleinschreibweise.

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher