Mein Puste-Licht-Buch: Die kleine Tröste-Fee

von Tress Sylvia und Martina Leykamm
Cover des Buches Mein Puste-Licht-Buch: Die kleine Tröste-Fee (ISBN: 9783480236510)

Bibilotta
vor 12 Tagen

einfach süß ;)

Streiflicht
vor einem Monat

Geniale Idee, schöne Umsetzung!

Inhaltsangabe zu "Mein Puste-Licht-Buch: Die kleine Tröste-Fee"

Einmal pusten und es leuchtet! Mitmach-Buch für die Allerkleinsten!

Dieses Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter im Buch beginnen zu leuchten!

So können schon die Allerkleinsten der Tröste-Fee helfen, die kleinen Tiere wieder gesund zu machen.
Der Hase ist hingefallen, der Biber hat Fieber und das kleine Schweinchen klagt über Bauchweh. Jetzt einmal pusten und sofort beginnt der Tröstezauber der kleinen Tröste-Fee zu leuchten! Schon geht es den kleinen Tieren viel besser.
Ein liebevolles Tröste-Buch mit Puste-Licht!

Die im Buch integrierten LED-Lämpchen werden durch den Luftstrom beim Pusten aktiviert und beginnen wie durch Zauberhand zu leuchten!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH