Trevor Day Tausendundeine Fragen und Antworten, Der menschliche Körper

Inhaltsangabe zu „Tausendundeine Fragen und Antworten, Der menschliche Körper“ von Trevor Day

Knapp und präzise werden in diesem Buch Fragen zum menschlichen Körper beantwortet. So erfahren Kinder zum Beispiel, warum Blut rot ist, wie blaue Flecken entstehen und was es mit dem Stimmbruch auf sich hat.

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg