Trevor McIlwain Geborgen in Christus

Inhaltsangabe zu „Geborgen in Christus“ von Trevor McIlwain

Warum ist Jesus Christus für jeden Gläubigen so zentral? Was haben Christen mit dem Alten Testament zu tun? Wieso ist Jesus der rote Faden durch die ganze Bibel? Als Christen müssen wir auf diese Fragen antworten können, denn sie betreff en unser Glaubensfundament. Diese 13 Lektionen helfen – besonders neuen - Gläubigen, die biblische Grundlage für ihre Sicherheit in Christus zu verstehen. Bei einem Gang durch die Heilsgeschichte lesen Sie viele Begebenheiten des Alten Testaments mit dem Fokus auf Jesus Christus: Er ist das Opferlamm, ihm begegnen wir in der Stiftshütte, er ist das Licht, das Brot des Lebens, der große Befreier … Lesen Sie das Alte Testament aus einer neuen Perspektive! Der Kurs ist vielseitig einsetzbar: - für das Einzel- oder Gruppenstudium - als Lehrmaterial für den biblischen Unterricht - als Grundlage für eine Predigtreihe - als Leitfaden für die Bibelstunde. Machen Sie diesen Kurs allein oder als Gruppe, mit Neubekehrten oder einer ganzen Gemeinde, damit Ihr Glaube wirklich auf festen Grund gebaut ist! Auf www.rigatio.com erhalten Sie zusätzliches kostenloses Material.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos