Trevor O. Munson Angel of Vengeance

Inhaltsangabe zu „Angel of Vengeance“ von Trevor O. Munson

Angel of Vengeance LA-based P I and vampire Mick Angel must confront his own nature and his past when the apparently simple case of a teenage runaway is complicated by femme fatales, drug dealers, persistent cops and murder. Full description

Eine großartige, düstere Geschichte mit einem wundervollen, wenn auch nicht per se sympathischen Helden und einem unerwarteten Ende

— Muensch
  • A giant thrill ride!

Angel of Vengeance

Muensch

25. June 2017 um 13:12

Eine dreckige, blutige Geschichte, die das phantastische Element vollkommen natürlich erscheinen lässt.
    Skurrile Charaktere, großartige Beschreibungen, spannend und gespickt mit schwarzem Humor.
    Der Protagonist ist niemand, den man leicht ins Herz schließt, aber am Ende möchte man, dass er nicht mehr aufhört, seine Geschichten zu erzählen. Ich hätte Mick noch sehr viel länger zuhören wollen!