Trevor Shane Paranoia

Inhaltsangabe zu „Paranoia“ von Trevor Shane

WER ZUERST SCHIESST... LEBT am LÄNGSTEN.

2011, New York. Wieder einmal hatte Joe einen Menschen getötet, das war sein Job, und er wusste, dass es richtig war. Schon als Kind hatte er gelernt: Nur wer zuerst schießt, wird am Ende überleben können. Während die normale Welt ihren Lauf nimmt, jeder Mord in den Zeitungen eine Erklärung findet und die Polizei sich aus allem heraushält, tobt ein Krieg, von dem niemand weiß, wann er seinen Anfang genommen hat. Doch Joe hat einen Fehler begangen: Er hat sich verliebt. Und so muss er lernen, dass nur eine Sache gefährlicher ist als der Krieg: aus dem Krieg auszusteigen.

Alexander Fehling ist die Idealbesetzung für das fantastische Debüt von Trevor Shane. Ihm zur Seite Jessica Schwarz.

(6 CDs, Laufzeit: 6h 21)

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit