Trevor Silvester Lovebirds: Welcher Beziehungstyp bist du? Wer passt zu dir?

Inhaltsangabe zu „Lovebirds: Welcher Beziehungstyp bist du? Wer passt zu dir?“ von Trevor Silvester

Love is in the air! Treu wie ein Schwan, sensibel wie eine Eule, selbstbewusst wie ein Pfau – welcher Vogeltyp sind Sie? Wer passt am besten zu Ihnen? Mit Trevor Silvesters völlig neuem Ansatz der Liebestypen-Bestimmung fi nden wir heraus, wie wir und unser Partner bzw. unser Schwarm wirklich ticken. Die acht Vogelprofile beschreiben die verschiedenen Charaktertypen so treffend, dass sich jeder in einem von ihnen wiederfindet. Wir erfahren, warum Schwäne und Eulen miteinander glücklich werden und wie wir unserer Liebe Flügel verleihen.

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt