Trevor Smith Englisch lernen: Der Grundlagenkurs für Anfänger: Sprache lernen, sprechen und blitzschnell beherrschen (Vokabeln, Wörterbuch, Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch)

Inhaltsangabe zu „Englisch lernen: Der Grundlagenkurs für Anfänger: Sprache lernen, sprechen und blitzschnell beherrschen (Vokabeln, Wörterbuch, Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch)“ von Trevor Smith

Erlernen Sie blitzschnell die Grundlagen der englischen Sprache! Wollen Sie schnell und einfach die englische Sprache beherrschen? Sind sie trockenes und langweiliges Lernen leid? Dann haben sie das Buch Ihrer Wahl gefunden! Greifen Sie noch heute zu und sichern sie sich den Ratgeber für einen reduzierten Preis: 0,99€ statt 7,99€! Sie können mit diesen Buch auch ganz einfach unterwegs lernen mit dem Kindle Lesegerät, ihren Handy oder auf dem Laptop. Was dieses Buch beeinhaltet: Die meist verwendeten Vokabeln der englischen Sprache Deutsch und Englisch Übersetzungen Die 900 meist genutzten Wörter der deutschen Sprache Typische Fragen für Reisende Die wichtigsten Wörter zur Sprachbeherrschung Zahlen Essentielle Grundlagen für Einsteiger Anfängerwissen Verschiedene Lerntipps Exklusives Bonusmaterial und noch viel, viel mehr... len Jetzt mit exklusiven Bonusinhalt: Typische Deutsche Sätze in Englisch! Heute zuschlagen und preisreduzierte Version sichern. Jetzt kaufen mit 1-Click drücken!