Trevor Wye Flöte lernen. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Flöte lernen. Tl.1“ von Trevor Wye

Der Lehrgang ist für Einzel- oder Gruppenunterricht einsetzbar, so sind mehrere Stücke auch als Duos angelegt. Zu vielen Stücken gibt es eine Klavierbegleitung in einem separaten Heft (siehe ZM 80243), die von Schülern mit 2 bis 3 Jahren Klavierunterricht bewältigt werden kann. Dem großen Flöten-Pädagogen Trevor Wye kommt es vor allem darauf an, Freude zu wecken am Flöte spielen und Musizieren sowie die Bildung eines guten Tones zu fördern. Das Standardwerk für einen erfolgreichen Querflötenunterricht!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch