Trevor Wye Flöte lernen. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Flöte lernen. Tl.1“ von Trevor Wye

Der Lehrgang ist für Einzel- oder Gruppenunterricht einsetzbar, so sind mehrere Stücke auch als Duos angelegt. Zu vielen Stücken gibt es eine Klavierbegleitung in einem separaten Heft (siehe ZM 80243), die von Schülern mit 2 bis 3 Jahren Klavierunterricht bewältigt werden kann. Dem großen Flöten-Pädagogen Trevor Wye kommt es vor allem darauf an, Freude zu wecken am Flöte spielen und Musizieren sowie die Bildung eines guten Tones zu fördern. Das Standardwerk für einen erfolgreichen Querflötenunterricht!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee