Tricia Guild Wohnen

Inhaltsangabe zu „Wohnen“ von Tricia Guild

Design-Ikone & Innenarchitektin Tricia Guild präsentiert in ihrem neuen Buch dekorative Muster und Farben für exklusives Wohnambiente. Wohn-Welten international: Innenraumgestaltung mit Mustern aus Japan und China, Indien und Afrika, aus Skandinavien, Italien u.v.a. Inspirierende Designs: Ob florale oder klassische Muster, geometrische oder exotische – Lifestyle & Living auf höchstem Niveau sind garantiert. Tricia Guild zählt zu den brilliantesten zeitgenössischen Wohndesingerinnen in Sachen innovative Stoffe, Tapeten und Wohntextilien. 1970 gründete sie in London das Unternehmen Designers Guild. Heute sind ihre Produkte in 40 Ländern erhältlich, ihre Bücher in 10 Sprachen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010