Dann sorge ich für dich

von Tricia Seaman und Diane Nichols
Dann sorge ich für dich

strickleserls avatar

Eine bewegende Geschichte darüber, wie Gott in einer entscheidender Situation Menschen zusammenführt, damit sie füreinander da sein können.

L

Ein außergewöhnliches Buch über eine außergewöhnliche Geschichte

Inhaltsangabe zu "Dann sorge ich für dich"

Tricia Seaman ist Krankenschwester. Eines Tages lernt sie eine Patientin kennen, die ebenfalls Tricia heißt. Sofort entwickelt sich eine Verbindung zwischen den beiden. Doch Tricia Summers ist schwer erkrankt - Diagnose: Krebs im fortgeschrittenen Stadium. Sie hat nur noch wenige Monate zu leben. Besonders tragisch: Sie ist alleinerziehende Mutter eines 8-jährigen Sohnes. Wer wird sich um ihn kümmern? Kurzerhand entschließt sie sich, die Krankenschwester, die sie eigentlich kaum kennt, um Hilfe zu bitten … Eine wunderbare Geschichte über den Beginn einer ganz besonderen Freundschaft und das Geschenk eines lang ersehnten Sohnes.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:05.02.2018