Tricia Springstubb Eine Tüte Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Eine Tüte Sonnenschein“ von Tricia Springstubb

Herrlich schöne Sommertage: Endlich! Die Sommerferien sind fast vorbei und Lexi kann es kaum erwarten: ihr neuer Freund Frederik zieht nun ganz zu seiner Oma und Lexi kann richtig viel Zeit mit ihm verbringen. Zunächst einmal nimmt sie sich vor, ihm dabei zu helfen, sich in der Schule zurechtzufinden. Doch dann müssen sie schon bald das Geheimnis der Mean-Piraten-Familie im Nachbarhaus lösen und das ist nur der Anfang.
"Eine Tüte Sonnenschein" sind neue hinreißende Wohlfühl-Alltagsgeschichten um das Mädchen Lexi von Tricia Springstubb.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf