Tricia Springstubb Willkommen im Mondstrahlhaus

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Mondstrahlhaus“ von Tricia Springstubb

Seit dem Umzug aus ihrem geliebten Zuhause fühlt Mo sich einsam und verloren. Alles ist neu, fremd und verwirrend, auch das Geschäft des Vaters im neuen Haus steht erst unter keinem guten Stern. Es braucht einen kleinen Lügner, eine geheimnisvolle Waschsalonbetreiberin und einen Schneesturm im Frühling, bis Mo den Mut zu einer Entscheidung findet, die ihr ein neues Zuhause verschafft. Ein feinfühliger Einblick in das Seelenleben eines Mädchens, warm und poetisch erzählt!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee