Tricia Yu Tai Chi

Inhaltsangabe zu „Tai Chi“ von Tricia Yu

Tricia Yu hat den Jahrtausende alten Yang-Stil zu einem Trainingsprogramm weiterentwickelt, das auf komplizierte Elemente verzichtet und trotzdem alle Vorzüge des traditionellen Tai Chi miteinander verbindet. Die langsamen, fließenden Bewegungen kräftigen den Körper, erhöhen die Ausdauer, fördern die Beweglichkeit und den Gleichgewichtssinn und sorgen für lang anhaltende Entspannung. Ob alt oder jung, fit oder untrainiert: dieses Basisprogramm ist der ideale Zugang zum Tai Chi. Eine innovative und präzise Darstellung verdeutlicht die einzelnen Übungsabschnitte. Tricia Yu lernte bei den Meistern des Yang-Stils, Benjamin Pang Jeng Lo und C.C. Chen, und leitet das Tai Chi Center in Madison, Wisconsin, eines der größten und renommiertesten Institute der Vereinigten Staaten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg