Trinity Taylor Begierde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Begierde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Trinity Taylor

Ein echtes enhanced E-Book! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Dieses E-Book entspricht 72 Minuten | 1 CD und 35 Taschenbuchseiten! Trinity Taylor - Begierde Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Sich auf einer Vernissage von einem attraktiven Mann überall berühren und verführen zu lassen, ist eigentlich nicht weiter schlimm! Es sei denn: Er ist der Mann ihrer besten Freundin! Gelesen von Magdalena Berlusconi | Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung | Spielzeit: 72 Minuten

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads