Trinity Taylor Die Anhalterin - Interessante Mitfahrerin

Inhaltsangabe zu „Die Anhalterin - Interessante Mitfahrerin“ von Trinity Taylor

Dieses E-Book entspricht 8 Taschenbuchseiten! "Die Anhalterin" ist eine von vielen erotischen Geschichten von "Trinity Taylor". Sie soll Ihnen Appetit auf die erotischen Bücher und Kurzgeschichten von blue panther books machen. Weitere erotische Geschichten: Lucy Palmer: Reine Chefsache Versuchung 1 Der Eindringling Stecken geblieben Sex & Spiele Beautiful Beast Lustmassage Gefangen Ertappt Seelenlos Love Toys Dienerin des Barbaren SpaceSex Lustsklavin Die Lady und der Dieb Versuchung 2 WellSex Dunkelelf Das Zimmermädchen Versuchung 3 Wilde Gier Piratenlady Insel der Begierde Versuchung 4 Arena der Lust LadyCop Der maskierte Lord Trinity Taylor: Köchin gesucht Seitensprung Die Brücke Glamour Party Der Seminarleiter Der Mayapriester Warten auf den Vampir Ex-Freund Pfauenmaske Verschwörung Kosmetik-Termin Karibik-Abenteuer 1 FilmDiva Voyeur Undercover No. 1 Liebeshunger Wasserspiele Schule der Begierde Undercover No. 2 Ungestillte Lust Karibik-Abenteuer 2 Machtspiele Vernissage Fatale Undercover No. 3 Sex-Anweisung Love Pussy Karibik-Abenteuer 3 Hot & Sexy Lustvolle Vertretung Tempel der Lust Liebeslehre Die Klavierlehrerin Karibik-Abenteuer No. 4 Laura Young: Der BodyGuard Ausgeliefert SexObjekt Harem Touch Me! SchneeTreiben Wahrheit oder Pflicht Yacht der Sünde SexPumps LadiesGangBang Dein ergebener Sklave Die GogoTänzerin CallBoy

Heiße, erotische Kurzgeschichte mit einem unerwarteten Ende.

— Elfenstern

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm

For 100 Reasons - Enthüllung

Schöner Abschluss dieser recht mittelmäßigen Reihe, jedoch erneut mit einer allzu bekannten Storyline der einfach das Besondere fehlt.

Betsy

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Interessanter anregender Roman der leicht und locker daherkommt und hin und wieder ein Lächeln verursacht

chris_ma