Die Klavierlehrerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Die Klavierlehrerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Trinity Taylor

Trinity Taylor - Die KlavierLehrerin Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Bei den McIntyres laufen die Klavierstunden anders ab, als allgemein bekannt. Vater und Sohn probieren einfach gern aus. Lassen Sie sich von feuchten Klavierstunden mit mehr als vier Händen inspirieren. Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 57 Minuten Dieses Hörbuch ist erhältlich als: CD, MP3 & iPhone App, Nokia App und im iBooks Store

Auf alten Schiffen lernt man segeln...

— Esse74

Die Schwangerschaft des Max Leif

Ein in vielerlei Hinsicht gewichtiges Buch mit einer Menge Tiefgang und noch mehr Humor. Aber vor allem mit Herz, mit ganz viel Herz!

TochterAlice

Mein schlimmster schönster Sommer

Dieser Roadtrip hat mich gefesselt und begeistert. Eine berühende und humorvolle Geschichte.

Buechermomente

Das Buch der Spiegel

Ganz interessanter Thriller mit grandiosen Denkansätzen. Hier kann der Leser richtig mitknobeln. Geht in die Psyche.

Ayanea

Libellen im Kopf

Ein unglaublich gutes Buch über eine psychisch erkrankte Person. Mit sehr viel Liebe zum Detail und zu den Emotionen.

JayLaFleur

Überleben ist ein guter Anfang

Nicht so ernst, wie gedacht

SanniR

Die Terranauten

Eine gute Charakterstudie, die zeigt, wie sich Menschen entwickeln, wenn sie 720 Tage zusammen (über)leben müssen.

CherryGraphics

• Ta-da-da-da-dam-dam-dam-dadam...erotisches Spiel im Takt mit Schwächen

15. January 2017 um 20:30

Die Idee ist nicht neu und doch ein Traum jedes heranwachsenden Pennälers- ich verführe meine Klavierlehrerin! Aber leider wirkt es doch platt und so gar nicht prickelnd...junger Mann lernt auf einem "alten" Schiff segeln und "sie hat Dinge gewusst"...sorry, war irgendwie nicht unterhaltsam.

• Rezension zu "Die Klavierlehrerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch" von Trinity Taylor

Schnuffelchen

Schnuffelchen

12. March 2012 um 21:18

Inhalt: Es geht um eine Lehrerin, die angestellt wird den fast erwachsenen Sohn eines interessanten Herrn zu unterrichten und ihre Freundlin. Meine Meinung: Ich war etwas enttäuscht. Dies ist wohl eher eine Männer/Jungenfantasie. Halbwüchsiger bekommt reifere Frau rum. Dann noch eine kleine Orgie. Naja unter Erotik verstehe ich etwas anderes. Immerhin hatt die Sprecherin einen guten Job gemacht, mit ihrer angenehmen und teilweise recht rauchigen Stimme. War nicht wirklich mein Fall und eine Wiederholung ist eher zweifelhaft, die Story nicht wirklich mein Fall war. Hab mir nach der Hörprobe mehr versprochen.

Sanicha

Sanicha

28. December 2010 um 22:33

Meine Rezension: Das Hörbuch „Die Klavierlehrerin“ von der Autorin Trinity Taylor gesprochen von Magdalena Berlusconi ist ein sehr erotisches Hörbuch. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und passt super zur Story. Bei manchen Szenen haucht sie praktisch die Geschehnisse vor sich hin und erschafft so eine Atmosphäre die einfach sagenhaft ist. Die Story handelt davon, dass die Klavierlehrerin Julie darum gebeten wird dem Sohn von Herrn McIntyre Klavierstunden zu geben. Sie denkt dass es sich dabei um einen Jungen handelt, aber als sie ihre erste Stunde geben will, möchte der Sohn auf einmal mehr von ihr als nur Klavierstunden. Sie ist nicht abgeneigt und erlebt ein erotisches Erlebnis. Da dies mein erstes erotisches Hörbuch war, wusste ich nicht was mich erwarten wird. Es ist aufjedenfall sehr interessant und kribbelnd der Story zu lauschen und hat mir sehr gut gefallen. Es gibt viel Sex, Leidenschaft und Begierde in diesem Hörbuch. Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen, da ich mit dem Ausgang überhaupt nicht gerechnet habe. Man hat sich ja von Anfang an so seine Gedanken zur Story gemacht und als die Story dann am Ende aufgeklärt wurde war ich schon etwas fasziniert und musste auch schmunzeln. Fazit: Ein sehr interessante Hörbuch, was ich aufjedenfall weiter empfehlen kann. Es enthält viel Sex, Leidenschaft und Begierde. Durch die Stimme der Sprecherin wird eine sagenhafte Atmosphäre geschaffen, die einfach gut zur Story passt.