Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

von Trinity Taylor
Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

Sehr prickelnd, nicht zu lang. Einen nette Lektüre für zwischendurch

PollyMaundrells avatar

Inhaltsangabe zu "Gib's mir! 7 Erotische Geschichten"

Trinity Taylor schafft es
immer wieder zu fesseln.

widerstehen …

Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:09.12.2016

Miri1135vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr prickelnd, nicht zu lang. Einen nette Lektüre für zwischendurch
    Hat mir gut gefallen

7 ganz unterschiedliche Kurzgeschichten, die es teilweise in sich haben.

Der Schreibstil war angenehm, man konnte gut folgen; die Sätze waren nicht zu lang und es gab eine gute Mischung aus Beschreibung und Dialog.

Leider waren mir bei 2-3 Geschichten die normale Handlung zu lang und der Sex-Part viel zu kurz. Da stelle ich mir etwas anderes unter erotischer Geschichte vor. Ansonsten waren die Geschichten sehr abwechslungsreich, was den Sex zwischen Mann und Frau angeht. Weiter als F/M  geht es in diesem Buch nicht.

Einige der Geschichten hätte ich mir vorstellen können, dass mir das auch passiert und während des lesens, konnte man sich gut vorstellen, jetzt genau dabei zu sein.

Auch die Protagonisten waren allesamt sehr unterschiedlich.

Hat mir gut gefallen!

resa82s avatar
    resa82vor 2 Jahren
    Eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

Kurzbeschreibung:

widerstehen

Über Trinity Taylor:

Schon früh hat Trinity Taylor, eine Hamburger Autorin, ihre Passion zum Schreiben entdeckt. Die ersten Romane schrieb sie für sich und mit den erotischen Kurzgeschichten startete sie 2007 durch. Nach sechs Büchern mit Kurzgeschichten, schrieb sie zwei Romane. Der erste wurde unter ihrem weiteren Pseudonym Shana Murphy veröffentlicht. Intensiv ist ihr neuester Roman.

Meine Meinung:

Gib´s mir! Ist ein Mix aus 7 erotischen Kurzgeschichten. Ich habe schon einige Bücher aus dem blue panther books Verlag gelesen, die mir eigentlich alle, immer sehr gut gefallen haben. Somit war ich auch sehr gespannt auf diese 7 erotischen Geschichten von Trinity Taylor.

Dies sind die folgende sieben Kurzgeschichten:

Verborgene Wünsche, LustKampf, In der Höhle des Löwen, Wild und nass, NotGeil, Harte Männer, Ausgespannt

Ich muss sage auch wenn mir nicht alle Geschichten zu 100% gefallen haben, ist ein toller Mix bei den für jeden etwas dabei ist. Es gibt viele verschiedene Settings, verschiedene Arten von Frauen und natürlich auch viele verschiedene erotische wünsche.

Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben ohne derbe zu wirken. Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Fazit:

Eine nette Unterhaltung für zwischendurch, aber leider nichts was mir lange im Kopf bleiben wird.

3,5 von 5 Sterne

PollyMaundrells avatar
    PollyMaundrellvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Sammlung von verschiedenen Geschichten, die für ein nettes Prickeln sorgen. Hier ist für jeden was dabei!
    Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Buchinfo
    Trinity Taylor schafft es immer wieder, ihre Figuren lebendig werden zu lassen.
    Diese sieben Kurzgeschichten lassen Sie in eine Welt der Erotik, Spannung, Verzweiflung und Freude abtauchen.
    Begeben Sie sich an die Seite der Figuren und fühlen sie deren Leidenschaft, Liebe, sexuelle Wünsche, Lustschmerzen und Höhepunkte …
    Eine wunderbare bunte Mischung von Geschichten, die Ihnen den Tag versüßen kann. (bpb)

Erster Satz
    "Und, sieht er gut aus?", fragte Marie.

Meine Meinung
    Ach ja, die Bücher aus dem blue panther books Verlag...fast immer ein Garant für prickelnde Stunden. So auch diesmal wieder

In diesem Buch sind sieben verschiedene Geschichten gesammelt, die unterschiedicher nicht sein könnten. Zum Beispiel gibt es da die Frau, die ein Sexdate ausmacht und dann ihre Freundin dort abstellt, zwei Menschen, die sich nicht leiden können sind plötzlich gezwungen die Nacht miteinander zu verbringen und der Ausflug in ein Spaßbad wird für eine alleinerziehende Mutter zu einem feuchten Erlebnis der anderen Art. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Mir haben durch die Bank weg alle Geschichten gefallen. Wobei es natürlich eine gibt, die nicht ganz so mein Fall ist und eine, die ich wirklich unglaublich gut finde - wie das eben so ist.
    Aber alle Geschichten sind wahnsinnig toll geschrieben und voller Fantasaie, so dass prickelnde Stunden garantiert sind!

Fazit
    Ein Mix an unterschiedlichen Geschichten, bei denen für jeden etwas dabei ist.
    Egal ob dieses Buch alleine oder zu zweit gelesen wird - eine prickelnde Zeit wird es allemal ^^

Jette5s avatar
    Jette5vor 2 Jahren
    Gib´s mir! 7 Erotische Geschichten

In diesen 7 erotischen Kurzgeschichten geht es sehr erotisch zu. Trinity Taylor schafft es mit ihren geschichten ein schönes prickeln hervor zurufen. Die erotischen Teile der Geschichten sind schön beschrieben und es geht heiß her. Die Autorin beschreibt sie Situationen nicht plump oder gar pronograhfisch, sondern sehr anregend und ästhetisch. Die Geschichten sind sehr unterschiedlich, z.B. Blind Date mit einem Dom, Mutter und Lehrer, Verwechslung mit Frauentausch.

Die Protagonisten sind fasst durch gehend sympathsich, aber es gibt auch weniger sympathsiche. So ist es auch mit den Geschichten. Die eine empfindet man als sehr erotisch und die andere als nur leicht anregend. Aber so ist es ja auch im echten Leben. Mein persönliches Highlight ist gleich die erste Geschichte "verborgene Wünsche". Es ist insgesamt ein toller Mix an erotischen Kurzgeschichten geworden. Alles in allem kann ich das Buch empfehlen, denn es ist für jeden etwas dabei.

melanie1984s avatar
    melanie1984vor 2 Jahren
    Erotische Häppchen für Zwischendurch

"Gib's mir!" beinhaltet folgende sieben Kurzgeschichten:
    - Verborgene Wünsche
    - LustKampf
    - In der Höhle des Löwen
    - Wild und nass
    - NotGeil
    - Harte Männer
    - Ausgespannt

Am besten hat mir "Wild und nass" gefallen. Das Setting ist traumhaft und auch das erotische Prickeln war die ganze Zeit zu spüren. Eine alleinerziehende Mutter macht mit ihren beiden Söhne in einem Erlebnisbad Urlaub. Dort heizt ihr ein junger Mann gehörig ein und entflammt ihre Lust, die sich im Laufe des Tages gehörig steigert. Hot!
    "NotGeil" konnte meinen Geschmack am wenigsten treffen. Die Protagonisten waren mir zu überzogen.

Die Geschichten lassen sich schnell und einfach lesen. Die Sexszenen sind abwechslungsreich und ansprechend. Manche Floskeln findet man in vielen Geschichten, was mich dann doch etwas störte.

FAZIT:
    Sieben kurzweilige und prickelnde Storys, sehr zu empfehlen!

dreamlady66s avatar
    dreamlady66vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Bunter Mix an erotischen (Kurz)Geschichten - vom Feinsten!
    Bunter Mix an erotischen (Kurz)Geschichten - vom Feinsten!

(Inhalt übernommen)
    In diesen sieben Kurzgeschichten geht es erneut heiß her.
    Verborgene Wünsche und Sehnsüchte werden in wilden, erotischen Nächten ausgelebt

Zur Autorin:

Schreibstil/Fazit:
    Ein erneutes DANKEschön an bpb für die Zusage & schnelle Belieferung, das ist inzwischen meine 5. gemeinsame Leserunde mit Euch!

Ich war neuGierig auf dieses GesamtPaket dieser für mich noch unbekannten aber hochgelobten deutschen Autorin & wurde keinesfalls enttäuscht, denn, die Kurzgeschichten lassen sich schnell, zügig, gar flott dh fast
    in einem Rutsch zumindest pro Unit lesen & verarbeiten - auf jeden
    Fall geht es überall um starke Frauen - s. Coverbild - diese geben
    teilweise schon ziemlich deutlich, ebenso heftig den Ton an, was mir gut gefiel.

Chapeau, denn...ich habe wirklich jede Story, jedes Setting & die jeweils unterschiedlichen Protagonisten auf ihre Art & Weise s e h r genossen, gar in mich aufgesogen & verinnerlicht...lechz.
    Bitte bald mehr davon - auch "Intensiv", die angehängte Leseprobe hat es mir s e h r angetan...ich mag einfach etwas andere, abgelegene Orte gar dortige Szenarien, sprich keinen Mainstream & kann dieses prickelnde & sehr heisse Lesevergnügen wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Simi159s avatar
    Simi159vor 2 Jahren
    pricklende Geschichten für Zwischendurch

„Gib’s mir!“ sind 7 erotische Geschichten von Trinity Taylor, die es in sich haben.

Darin geht es um  verborgene erotische Wünsche, die erfüllt werden und ungestillte sexuelle Lust in interessanten Settings.

Egal ob Marie per Kontaktanzeige einen Mann für gewissen Stunden sucht und mehr als nur das bekommt…denn Mio liest er nicht jeden Wunsch von den Augen ab, sondern erfüllt auch gleich noch die gar nicht erdachten und ausgesprochenen, zur vollsten Zufriedenheit von Marie…

…die schüchterne Nora, die sich in die Höhle des Löwen, Liam, traut, den ihre beste Freundin auf einer Sex-Dating-Plattform im Internet klar gemacht hat…

…oder Mira, die mit dem kauzigen Russel in der Wildnis vergessen wird…

Jede Geschichte ist sexy und prickelt mit Charaktere, die nicht immer typisch für dieses Gerne sind. Die prickelnden Szenen sind gut beschrieben, ohne zu trivial oder pornographisch zu werden. Ein bisschen vorhersehbar ist es an der ein oder anderen Stelle, doch das macht der angenehme und gut lesbare Schreibstil der Autorin wieder wett.

Egal ob am Stück oder einzeln konsumiert, dieses Buch ist die perfekte, kurze und scharfmachende Bettlektüre.

Von mir gibt es 4 STERNE.

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Stimmige Kurzgeschichten die mit interessanten Settings und ihren verschiedenen Charakteren punkten können. Keine Story ist wie die andere.
    Stimmige Kurzgeschichten, keine wie die andere

Trinity Taylor entführt mit ihren Kurzgeschichten über verborgene Wünsche und ungestillte sexuelle Lust in lustvolle Szenarien.
    Keine der sieben Kurzgeschichten gleicht der anderen und man hat bei jeder Story wirklich das Gefühl, eine runde, in sich abgeschlossene Geschichte gelesen zu haben.
    Die Figuren haben mir gut gefallen, denn es sind keine Abziehbildchen, die eben schnellen Sex erleben, sondern tatsächlich hat hier jeder Protagonist einen richtigen Charakter. Es war von allem etwas dabei: Frustrierte Mutter, schüchterne Frau und Frauen, die sich ihrer Bedürfnisse sehr bewusst waren. Manche waren naiv, manche tough.
    Die Settings waren allesamt sehr interessant und haben Abwechslung reingebracht.
    An manchen Stellen war die Wortwahl in den erotischen Szenen allerdings weniger sexy, sondern hat mich eher zum Lachen animiert, deswegen kann ich keine fünf Sterne geben, obwohl der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen war.
    Trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch.

Nadl17835s avatar
    Nadl17835vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Viel Erotik, Leidenschaft und Spannung pur! Abwechslungsreich und vielfältig.
    Tolle leidenschaftliche und erotische Geschichten!

Das Buch setzt sich aus 7 erotischen Kurzgeschichten und einer kostenlosen Online Geschichte zusammen. Der Schreibstil liest sich super flüssig, jede Geschichte hat seinen eigenen Charme und kann überzeugen. Durch die vielfältigen Charaktere, entstehen immer neue schöne erotische Geschichten, die durch Abwechslungsreichtum zu überzeugen wissen. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Es hat mir ein großes Vergnügen bereitet, jede Geschichte einzeln zu genießen, da sie zwar kurz sind, aber in sich vollkommen stimmig und rund, sodass nicht das Gefühl entsteht, es fehle ein wichtiger Part. Die Autorin kann ihre Intention auf den Punkt bringen und das in einem lockeren Schreibstil einbetten, der nachvollziehbar ist -  auch wenn ich einige Geschichten vom Hergang unrealistisch finde. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mir persönlich haben die Geschichten:

- In der Höhle des Löwen

- Verborgene Wünsche

sehr gut gefallen :)

Irias avatar
    Iriavor 2 Jahren
    Gib´s mir!

Ich liebe erotische Geschichten und kam hier voll und ganz auf meine Kosten. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Vom Survival Urlaub, zum gemütlichen Badeurlaub, über SM, zu reinen Sexdates. Die Handlungsorte wechseln immer und die Charaktere könnten auch unterschiedlicher nicht sein. Eine absolut gelungene Mischung, aus der sich jeder seinen Favorit heraussuchen kann.
    Der Schreibstil ist überaus angenehm zu lesen und ich habe es auch nicht mehr aus der Hand gelegt, bis ich damit durch war. Spannend und liebenswert, mit einer guten Prisen Humor und auch überraschend viel Tiefgang. Manche Geschichten regen wirklich zum Nachdenken an.
    Klare Kaufempfehlung für Erotikliebhaber!

blue_panther_bookss avatar

Leidenschaftlich und mit Hingabe zu deinen wildesten Träumen

Lust auch neue, erotische Kurzgeschichten von Trinity Tayler? Dann bewerbt Euch direkt zur gemeinsamen Leserunde für eines von 10 Rezensionsexemplaren.

widerstehen

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Gibt es Szenen, die Ihr gerne einemal in erotischen Büchern lesen würdet?

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
    Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
    Letzter Beitrag von  Miri1135vor 2 Jahren
    Zur Leserunde