blue_panther_books

Leidenschaftlich und mit Hingabe zu deinen wildesten Träumen

Lust auch neue, erotische Kurzgeschichten von Trinity Tayler? Dann bewerbt Euch direkt zur gemeinsamen Leserunde für eines von 10 Rezensionsexemplaren.

In diesen sieben Kurzgeschichten geht es erneut heiß her.
Verborgene Wünsche und
Sehnsüchte werden in wilden,
erotischen Nächten ausgelebt.

Ob mit einem Unbekannten in seinem Haus oder mit dem respektlosen
Camper im Wald ...
Wenn die Lust erst geweckt ist,
kann auch die zögerlichste Frau
einem geilen Mann nicht
widerstehen

Schon früh hat Trinity Taylor, eine Hamburger Autorin, ihre Passion zum Schreiben entdeckt. Die ersten Romane schrieb sie für sich und mit den erotischen Kurzgeschichten startete sie 2007 durch. Nach sechs Büchern mit Kurzgeschichten, schrieb sie zwei Romane. Der erste wurde unter ihrem weiteren Pseudonym Shana Murphy veröffentlicht.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Gibt es Szenen, die Ihr gerne einemal in erotischen Büchern lesen würdet?

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Trinity Taylor
Buch: Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar,lange habe ich keine erotischen Bücher mehr gelesen,hab erst letzte Woche wieder damit angefangen :)

Was ich gerne mal lesen würde?
Spontan fällt mir da nur ein,wie sich ein lang verheiratetes Ehepaar Dinge überlegt,um ihre sexuelle Beziehung wieder anzukurbeln.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne von der Autorin schon 2 Bücher und möchte hier sehr gerne mitlesen. Bei erotischen Kurzgeschichten ist mir die Abwechslung sehr wichtig, gerne lese ich hier auch Abenteuer zu Dritt.

PollyMaundrell

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist jetzt auch online gegangen.

Hier

Auf meinem Blog

Bei büchertreff.de

Bei Goodreads

Wird noch freigeschaltet bei: Amazon, buecher.de und Thalia

Simi159

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch, die Leserunde und vor allem die prickelnden Geschichten...hier sind die Links zu meiner Rezension:

&

Liebe Grüße Simone

Simi159

vor 10 Monaten

Welches ist Eure Lieblingsgeschichte?

Nadl17835 schreibt:
Besonders gut gefallen haben mir die Geschichten ,,Verborgene Wünsche" und wirklich supersüß fand ich ,,In der Höhle des Löwen".

die beiden fand ich auch toll, wobei mit "In der Höhle des Löwen" noch einen ticken besser gefallen hat.

resa82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich bedanke mich recht herzlich für das Buch und für dich Tolle Leserunde.
Hier meine Rezi
LB.

Blog:

resa82

vor 10 Monaten

Welches ist Eure Lieblingsgeschichte?
Beitrag einblenden

Also mein absoluter Favorit ist ,,In der Höhle des Löwen". Das war eine schöne prickele Story,

Miri1135

Seite 58 - 124
Beitrag einblenden

Die dritte Geschichte fand ich an sich sehr gelungen. Man konnte sich zwar vorher schon denken, was passiert, aber das hat der Geschichte keinen Abbruch getan.
Die Sexszenen finde ich auch gut vorstellbar, auch wenn ich es am Ende sehr unglaubwürdig finde, dass er das zum ersten Mal gemacht hat. Passt nicht mit seinem vorherigen Handeln zusammen, meine Meinung.

Die Schwimmbadgeschichte ging mir zu sehr hin und her. Und am Ende war es auch so überhaupt nicht prickelnd und fesselnd. Die ganze Stroy war sehr unerotisch finde ich. Auch die Protagonistin hat mir nicht gefallen! Zu viel Story vorab.

Bei der fünften Geschichte wusste man ja auch die ganze Zeit was kommt, allerdings fand ich auch hier, dass die Sexszene viiiiiel zu kurz kam. Das hat nicht mehr viel mir Erotik-Geschichte zu tun finde ich.
Ich fand die Geschichte sehr nett zu lesen und auch überhaupt nicht langweilig, wenn man davon absieht, dass es eigentlich um Erotik gehen sollte.

Schön finde ich, dass alle Geschichten so individuell sind.

Miri1135

Seite 125 - Ende

Harte Männer:

Die Geschichte an sich fand ich nicht schlecht, allerdings hätte ich erwartet, dass die Protagonistin (bei einer Erotik-Geschichte), bei dem Dreier mitmacht... Wäre doch ne super Gelegenheit gewesen, aber leider war die Protagonistin, die ich auch überhaupt nicht sympathisch fand, zu prüde dafür.
Der Name Gilbert hat mich leider total abgeturnt, genauso wie ihr ewiges HIn und Her - Umsetzung der Story fand ich mäßig.

Ausgespannt:

Tolle Geschichte!! Fand sie auch sehr lustig, auch wenn etwas abgedreht. Wobei das ja durchaus passieren könnte.
Die Charaktere fand ich auch nett und passend. Guter Schreibstil, auch wenn hier wieder die Sexszene etwas kurz kam.