Cover des Buches Gib's mir! 7 Erotische Geschichten (ISBN: 9783862775835)
dreamlady66s avatar
Rezension zu Gib's mir! 7 Erotische Geschichten von Trinity Taylor

Bunter Mix an erotischen (Kurz)Geschichten - vom Feinsten!

von dreamlady66 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Bunter Mix an erotischen (Kurz)Geschichten - vom Feinsten!

dreamlady66s avatar
dreamlady66vor 7 Jahren
(Inhalt übernommen)
In diesen sieben Kurzgeschichten geht es erneut heiß her.
Verborgene Wünsche und Sehnsüchte werden in wilden, erotischen Nächten ausgelebt

Zur Autorin:

Schon früh hat Trinity Taylor, eine Hamburger Autorin, ihre Passion zum Schreiben entdeckt. Die ersten Romane schrieb sie für sich und mit den erotischen Kurzgeschichten startete sie 2007 durch. Nach sechs Büchern mit Kurzgeschichten, schrieb sie zwei Romane. Der erste wurde unter ihrem weiteren Pseudonym Shana Murphy veröffentlicht.

Schreibstil/Fazit:
Ein erneutes DANKEschön an bpb für die Zusage & schnelle Belieferung, das ist inzwischen meine 5. gemeinsame Leserunde mit Euch!

Ich war neuGierig auf dieses GesamtPaket dieser für mich noch unbekannten aber hochgelobten deutschen Autorin & wurde keinesfalls enttäuscht, denn, die Kurzgeschichten lassen sich schnell, zügig, gar flott dh fast in einem Rutsch zumindest pro Unit lesen & verarbeiten - auf jeden Fall geht es überall um starke Frauen - s. Coverbild - diese geben teilweise schon ziemlich deutlich, ebenso heftig den Ton an, was mir gut gefiel.

Chapeau, denn...ich habe wirklich jede Story, jedes Setting & die jeweils unterschiedlichen Protagonisten auf ihre Art & Weise s e h r genossen, gar in mich aufgesogen & verinnerlicht...lechz.
Bitte bald mehr davon - auch "Intensiv", die angehängte Leseprobe hat es mir s e h r angetan...ich mag einfach etwas andere, abgelegene Orte gar dortige Szenarien, sprich keinen Mainstream & kann dieses prickelnde & sehr heisse Lesevergnügen wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.