Trinity Taylor Ich will dich

Inhaltsangabe zu „Ich will dich“ von Trinity Taylor

Schlaflose Nächte mit erregenden Geschichten voller Sinnlichkeit Trinity Taylors Geschichten schärfen alle Sinne: Phantasievoll, aufregend, mit perfektem Gespür für spannungsgeladenen Sex, laden diese Stories zum erotischen Träumen und Tun ein.
  • Rezension zu "Ich will dich" von Trinity Taylor

Ich will dich

10. February 2012 um 19:41

Erotische Kurzgeschichtensammlung * In dem Buch "Ich will dich" sind nachfolgend aufgeführte erotische Kurzgeschichten enthalten: * Köchin gesucht Salsa Seitensprung Die Brücke Glamour Party Der Seminarleiter Der Mayapriester und Warten auf den Vampir * Der Schreibstil von Trinity Taylor ist flüssig zu lesen und in diesem Fall natürlich auch sehr detailliert und bildhaft dargestellt. Die Geschichten sind an und für sich sehr abwechslungsreich und behandeln verschiedene Themen von unerfüllten Sehnsüchten, über Seitensprünge bis hin zu Fantasy angehauchter Erotik. * "Seine Hände waren warm. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Seine Berührung, löste Verlangen in ihr aus. Sie konnte nicht sagen warum, denn dieser Mann tat doch nichts! Er machte ihr weder Avancen noch schöne Augen, er war einfach nur geheimnisvoll. Und er war da." (aus: Warten auf den Vampir, S.220) * Für mich war das Verhältnis der Erotik jedoch teilweise etwas unausgeglichen. In der einen Geschichte wird fast nur ... während ich zum Beispiel "Der Seminarleiter" eher als Lovestory mit einem Touch Erotik ansehen würde. * Für die kurze Unterhaltung zwischendurch dennoch gut zu lesen!