Trinity Taylor Ich will dich | Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Ich will dich | Erotische Geschichten“ von Trinity Taylor

Leidenschaftliche Geschichten voller Lust und Begierde§Trinity Taylors erotische Geschichten berühren alle Sinne:§auf einem Kostümfest in der Liebesschaukel,§als Köchin mit dem Chef unter freiem Himmel§oder im Schuppen mit einem Vampir §Abwechslungsreich, rasant und erotisch§ziehen die Geschichten den Leser dauerhaft in einen Bann der Leidenschaft.

Was man von hier aus sehen kann

BeautyBooks

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese