Trinity Taylor Ich will dich | Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Ich will dich | Erotische Geschichten“ von Trinity Taylor

Leidenschaftliche Geschichten voller Lust und Begierde§Trinity Taylors erotische Geschichten berühren alle Sinne:§auf einem Kostümfest in der Liebesschaukel,§als Köchin mit dem Chef unter freiem Himmel§oder im Schuppen mit einem Vampir §Abwechslungsreich, rasant und erotisch§ziehen die Geschichten den Leser dauerhaft in einen Bann der Leidenschaft.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer