blue_panther_books

Intensiv

Herzlich Willkommen zu einer neuen Leserunde! Wir laden euch herzlich ein, den neuen Roman "Intensiv" von Trinity Taylor in einer Leserunde zu erleben und vergeben daher bis zu 10 Rezensionsexemplare .

Die Autorin nimmt an der Leserunde teil

Linda macht mit ihrer Tochter
und ihrem gut aussehenden,
coolen Schwiegersohn Urlaub
in einem Hotel ...
Einem UnterwasserHotel!

Sie hatte gehofft,
dort entspannen zu können,
doch sie rauscht von einem
SexAbenteuer ins nächste.

Besonders erotisch und lustvoll
wird es, als sie den charismatischen Bruce kennenlernt, der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt

Leseprobe (Klick auf Blick ins Buch)

Trinity Taylor
Schon immer war Lesen und Schreiben meine Leidenschaft. Allerdings konnte ich das Schreiben erst recht spät zu meinem Beruf machen, da ich wusste, dass man vom Bücherschreiben vorerst nicht leben kann. Umso mehr freut es mich jetzt, dass ich meinem liebsten Hobby endlich nachgehen kann.

Begonnen habe ich mit dem Buch "Ich will dich". Dann folgte "Ich will dich noch mehr" und so setzte sich die Kurzgeschichten-Reihe immer weiter fort.

Ich hatte aber immer im Hinterkopf mal einen Roman zu schreiben. Und das tat ich dann auch mit "Intensiv". Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir sicher bin, dass dieses Buch nicht mein letztes sein wird.

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Trinity Taylor
Buch: Intensiv | Erotischer Roman

angel1843

vor 2 Jahren

Ich kenne bereits einige Bücher der Autorin. Das letzte das ich gelesen habe war "Ich will dich Jetzt". Gerne würde ich auch dieses hier lesen, denn die Leseprobe war wirklich vielversprechend...

vor 2 Jahren

ich kenne noch kein Buch von der Autorin, aber es interessiert mich sehr wie es mit Linda und Bruce weitergeht, mir hat die Leseprobe auf alle Fälle gefallen

Kapitel 12 - 22
@Steph86

ja es ist auf alle Fälle prickelnder als der Anfang, nur verstehen kann ich Linda nicht. Es ist ein Buch, Erotik, aber ich habe nun mal immer vor mir dass es der Freund der Tochter ist, das geht gar nicht und damit tue ich mir bei aller Erotik schwer.

@angel1843

diese Reaktion hätte ich auch nicht erwartet.
Irgendwie hat Jason es geschafft sympathischer rüberzukommen, aber die Reaktion von Megan hat mich verwundert.

@Steph86

ein abruptes Ende, ja, ich muss zugeben, dass ich auch auf die Fortsetzung gespannt bin

Fazit / Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

danke, dass ich hier mitlesen konnte in der Runde.
Im Anhang der link zu meiner Rezension http://www.lovelybooks.de/autor/Trinity--Taylor/Intensiv-Erotischer-Roman-1215372492-w/rezension/1221824795/

Kapitel 12 - 22
Beitrag einblenden

So, jetzt habe ich das Buch ausgelesen. Die Handlungen gewinnen an Spannung. Auf einer Seite gewinne ich die Erkenntnis, das Jason und Bruce Vater und Sohn sind, was einen Teil der Spannung erklärt, andererseits öffnet das immer neue Fragen. Was hat es mit der anhänglichen Julia auf sich.
Vom Teil der Erotik her bin ich sehr zwiegespalten. Ich schliesse mich "conneling" da voll und ganz an. Ich dachte schon, es wäre für mich als einzige ein Thema, dass diese 3Ecksgeschichte ein NoGo ist. Obwohl die erotischen Szenen gut beschrieben sind spuckt bei mir immer dieses "das geht ja gar nicht" im Kopf herum, was mir persönlich die Lust an den Szenen ein wenig raubt.

Beitrag einblenden

Es geht rasant weiter in der Story. Die Geheimnisse werden aufgedeckt. Es scheint ein erotisches Happy end für Bruce und Linda zu geben. Der Cliffhanger am Ende hebt den Spannungswert an.
Was mir aufgefallen ist, aber beim lesen nicht sonderlich gestört hat, waren einige Flüchigkeitsfehler im Text.
Ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte. Leider merke ich aber auch an, dass mich einige Szenen in der Geschichte schon auch gestört haben, wie die Reaktion von Megan. Noch immer törnt mich die "ich schlafe mit dem Freund meiner Tochter Nummer" ab. Selbst wenn Jason gegen Ende der Story eindeutig eine Menge an Sympathie gewinnt. Vielleicht bin ich für dieses Buch zu sehr in meinen Wertvorstellungen festgefahren oder eben zu altmodisch. Für mich wird es von dieser Story keine Fortsetzung geben. Mal sehen, vielleicht finde ich mal ein anderes Buch der Autorin, das mich besser anspricht.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke fürs mitlesen dürfen. LG