Cover des Buches Intensiv | Erotischer Roman (ISBN: 9783862775446)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Intensiv | Erotischer Roman von Trinity Taylor

Sehr ansprechender,erotischer Roman,mit einem Minuspunkt

von YaBiaLina vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr ansprechender,erotischer Roman,mit einem Minuspunkt

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 8 Jahren
Megan und ihr Freund Jason fahren zusammen mit ihrer Mutter Linda in den Urlaub.Schon am ersten Tag macht Jason seine Besitzansprüche gegenüber Linda deutlich,was mir sehr übertrieben schien,da sie ja "nur" die Mutter von seiner Freundin ist.Doch als Linda zufällig Jason und Megan bei einer intimen Sache beobachtet,wünscht sie sich,das Jason das auch bei ihr tun soll,wofür sie sich jedoch gleich wieder schämt,schließlich kann sie das ja nicht wollen.
Doch dann rückt ihr Jason auf die Pelle und bringt sie mit seiner Selbstsicherheit und seiner Überredungskunst dazu,intime Dinge mit ihm zu tun.Aber dann ist doch noch Neil,der eine eigenartige Art an sich hat.Und dann hätten wir da noch Bruce,doch der ist mit Jason irgendwie auf Kriegsfuß,und keiner weiß warum.

Bruce fand ich sehr sympathisch,und das was er durchgemacht hat ist echt hart und tut mir sehr leid.Mit Jason konnte ich mich nicht so anfreunden.Megan,da kann ich nicht so viel sagen,sie war doch eher im Hintergrund.Julia und Neil gingen mir auf den Keks ;)

Den Minuspunkt bei der Bewertung gabs für die Tatsache,das Linda mit dem Freund der Tochter ins Bett gegangen ist.Ich finde,sowas gehört sich einfach nicht und sollte auch im realen Leben keines Falls vor kommen.Da muss man einfach hart bleiben,auch wenn man auf den Kerl steht.Und was ich irgendwie sehr unrealistisch fand,war das Ende.Megan ihre Ansprache am Tisch,als es raus kam was zwischen Linda und Jason lief....und dann auch das was Jason danach getan hat.Ich weiß,es ist nur ein Buch,aber wenn ich so mit dem realen Leben vergleiche,dann wäre die Chance,das jemand so reagiert,doch sehr gering.

Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen,was ganze Zeit aus Lindas Sicht erzählt wurde.Der Schreibstil war wirklich klasse,man konnte sich alles bildlich vorstellen,also war Kopfkino auf jeden Fall vorhanden,auch bei den erotischen Szenen,die trotz allem ansprechend waren.
Ich finde es nur schade das es dann am Ende so abrupt zu Ende ging.Würde nun gerne wissen wie das aus geht mit dem "Mann" der am Ende auftaucht und auch wie es für alle weiter geht wenn sie wieder zu Hause sind.