Trinity Taylor Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Trinity Taylor

Dieses E-Book entspricht 6 Taschenbuchseiten! "Kleines Biest" ist eine von vielen erotischen Geschichten von "Trinity Taylor". Sie soll Ihnen Appetit auf die erotischen Bücher und Kurzgeschichten von blue panther books machen. Weitere erotische Geschichten: Lucy Palmer: Reine Chefsache Versuchung 1 Der Eindringling Stecken geblieben Sex & Spiele Beautiful Beast Lustmassage Gefangen Ertappt Seelenlos Love Toys Dienerin des Barbaren SpaceSex Lustsklavin Die Lady und der Dieb Versuchung 2 WellSex Dunkelelf Das Zimmermädchen Versuchung 3 Wilde Gier Piratenlady Insel der Begierde Versuchung 4 Arena der Lust LadyCop Der maskierte Lord Trinity Taylor: Köchin gesucht Seitensprung Die Brücke Glamour Party Der Seminarleiter Der Mayapriester Warten auf den Vampir Ex-Freund Pfauenmaske Verschwörung Kosmetik-Termin Karibik-Abenteuer 1 FilmDiva Voyeur Undercover No. 1 Liebeshunger Wasserspiele Schule der Begierde Undercover No. 2 Ungestillte Lust Karibik-Abenteuer 2 Machtspiele Vernissage Fatale Undercover No. 3 Sex-Anweisung Love Pussy Karibik-Abenteuer 3 Hot & Sexy Lustvolle Vertretung Tempel der Lust Liebeslehre Die Klavierlehrerin Karibik-Abenteuer No. 4 Laura Young: Der BodyGuard Ausgeliefert SexObjekt Harem Touch Me! SchneeTreiben Wahrheit oder Pflicht Yacht der Sünde SexPumps LadiesGangBang Dein ergebener Sklave Die GogoTänzerin CallBoy (Quelle:'E-Buch Text/01.01.2012')

Dieses Buch ist zwar kostenlos, aber empfehlen kann ich es nicht. Es ist einfach nur Zeitverschwendung.

— Anka1108

Nette erotische Mikro-Kurzgeschichte.

— Elfenstern
  • Erotische Freude in Buchstabenform :-)

SilkeWinter

19. March 2014 um 14:34

Ich finde dieses E-Book sehr gut geschrieben. Von Schreibstil her hat es mir gefallen, auch wenn die Sprache hier und da etwas “derbe” ist. Aber vermutlich soll dies auch den Reiz ausmachen. Ich finde es gut, wie die Frau mit dem Kerl “spielt” und immer wieder, rein “zufällig”, ihre körperlichen Reize einsetzt und ihn damit verrückt macht. Bezahlen würde ich nicht für diese Story, aber da es für 3 Monate kostenlos zu lesen ist, kann ich es nur uneingeschränkt für alle Leser weiterempfehlen, die erotische Kurzgeschichten mögen.

• Rezension zu "Kleines Biest" von Trinity Taylor

Silence24

28. February 2014 um 20:28

Auch dieses E book war gratis bei Amazon. Doch ich muss sagen, dass es nicht einmal geschenkt wert ist, es zu lesen. So einen Käse hab ich selten gelesen. Eine total Enttäuschung.

• Kleines Biest

FantasyBookFreak

17. November 2013 um 11:45

Kleines Biest  Meine Meinung Dieses Ebook ist absolut keine Empfehlung von mir. Es ist viel zu kurz, selbst für eine kleine Kurzgeschichte. Die Geschichte ist plump und einfach gefühllos, zwar sehr bildlich beschrieben, dies hat hier aber die Sache nur noch viel schlimmer gemacht. Fazit Für mich verschwendete Zeit und ich bin froh das ich für dieses Ebook kein Geld ausgegeben habe. Von mir gibt es 1 Mitleidsstern von 5.

• Nichts Besonderes

Claudias-Buecherregal

02. November 2013 um 20:17

Da das ebook lediglich 6 Seiten umfasst, werde ich keine ausführliche Rezension dazu schreiben (können). Inhaltlich bietet das Buch leider nicht viel. Auf den wenigen Seiten reicht es gerade dafür, dass sie ihn interessant findet, er mit ihr nach Hause geht, ihr Brüste berührt, sie kurzen, schnellen Sex haben - Ende. Erotik, Prickeln oder Leidenschaft findet man nicht. Die Geschichte fällt mehr unter das Thema "Druck abbauen". Fazit: Inhaltlich nichts Herausragendes, kein besonderer Schreibstil und somit nichts, was das Buch empfehlenswert macht oder dafür sorgt, dass es in Erinnerung bleiben wird.

• leider enttäuscht

vb90

15. October 2013 um 17:25

Die Kurzgeschichte beginnt interessant in einer Bar. Sie reizt einen Mann mit dem ganzen Körper. Zieht sogar noch ihren Bh aus.
    Doch dann geht alles zu schnell. Sie bläst ihm einen und dann Sex und fertig.
    Zu kurz für eine Kurzgeschichte