Cover des Buches Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (ISBN: 9783862772056)
Claudias-Buecherregals avatar
Rezension zu Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust von Trinity Taylor

Nichts Besonderes

von Claudias-Buecherregal vor 10 Jahren

Claudias-Buecherregals avatar
Claudias-Buecherregalvor 10 Jahren
Da das ebook lediglich 6 Seiten umfasst, werde ich keine ausführliche Rezension dazu schreiben (können).

Inhaltlich bietet das Buch leider nicht viel. Auf den wenigen Seiten reicht es gerade dafür, dass sie ihn interessant findet, er mit ihr nach Hause geht, ihr Brüste berührt, sie kurzen, schnellen Sex haben - Ende.

Erotik, Prickeln oder Leidenschaft findet man nicht. Die Geschichte fällt mehr unter das Thema "Druck abbauen".

Fazit: Inhaltlich nichts Herausragendes, kein besonderer Schreibstil und somit nichts, was das Buch empfehlenswert macht oder dafür sorgt, dass es in Erinnerung bleiben wird.