Tripura Rahasya Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura

Inhaltsangabe zu „Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura“ von Tripura Rahasya

Sex Story

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Rezension zu "Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura" von Tripura Rahasya

Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura

Hylas

07. February 2011 um 19:06

Ein wunderbares Werk indischer Einheitslehre - der Advaita-Vedanta. In Form von Parabeln und Geschichten - Erzählungen, ist es in der Lage das Bewusstsein auf neue Aspekte und in neue Tiefen zu bewegen. Ich kann schon sagen, dass es mein Bewusstsein erheblich erweitert und ihm eine neue Tiefe erschlossen hat. Ich konnte es immer nur Kapitelweise lesen, da ich jedes von ihnen mit meinem Geiste verdauen musste.