Tripura Rahasya Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura

Inhaltsangabe zu „Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura“ von Tripura Rahasya

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura" von Tripura Rahasya

Tripura Rahasya, Die geheime Botschaft der Göttin Tripura
    Hylas

Hylas

07. February 2011 um 19:06

Ein wunderbares Werk indischer Einheitslehre - der Advaita-Vedanta. In Form von Parabeln und Geschichten - Erzählungen, ist es in der Lage das Bewusstsein auf neue Aspekte und in neue Tiefen zu bewegen. Ich kann schon sagen, dass es mein Bewusstsein erheblich erweitert und ihm eine neue Tiefe erschlossen hat. Ich konnte es immer nur Kapitelweise lesen, da ich jedes von ihnen mit meinem Geiste verdauen musste.