Trish Deseine Verrückt nach Karamell

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Karamell“ von Trish Deseine

Karamell - sinnlich, süss und verführerisch Karamell ist, wie Schokolade, eng mit unseren Kindheitserinnerungen verbunden. Ob in seiner festen Form als Bonbons, die zwischen den Zähnen knacken, oder in Form zart schmelzender Toffees aus Butter und Rahm, ob als Creme, Sauce, Eis oder kombiniert mit Schokolade - Karamell ist immer Sinnlichkeit pur und erfüllt uns bis in die letzte Faser mit Genuss und wohliger Zufriedenheit. Davon wollen wir mehr als nur schüchtern naschen! 100 Rezepte - von kleinen, schnell zubereiteten süssen Happen über eine Fülle feiner Desserts bis hin zu Kleingebäck, Kuchen und Torten. Und selbst in der pikanten Küche vermag Karamell besondere, herb-süsse Akzente zu setzen. 100 Rezepte für Karamell Genuss pur - unkompliziert und einfach zuzubereiten.

Eine Hülle & Fülle was sich mit Karamell alles machen lässt *-*

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch