Trish Deseine Verrückt nach Schokolade

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Schokolade“ von Trish Deseine

Das Buch für all, die Schokolade lieben – sei es als Kleinigkeit zum Knabbern, als Kuchen oder Mousse, als Konfekt oder als elegante Komposition für eine Einladung. Trish Deseine hat in diesem Buch 100 einfache und originelle Rezepte für Schokoladensüchtige zusammengetragen. „Verrückt nach Schokolade“ ist in Kapitel unterteilt, die sich am Rhythmus des Alltags orientieren und unseren wahren Bedürfnissen gerecht werden. Es enthält einfache und dennoch attraktive und neuartige Rezepte – denn wer will sich einen halben Tag in die Küche stellen, um einen komplizierten Schokoladenkuchen zu backen, wenn er nur Lust auf ein, zwei Happen Süsses hat? Die Rezepte sind allesamt leicht zuzubereiten und gelingen immer. Begleitet werden sie von einer Fülle verführerischer Bilder.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day