Trish Deseine Verrückt nach Schokolade

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Schokolade“ von Trish Deseine

Das Buch für all, die Schokolade lieben – sei es als Kleinigkeit zum Knabbern, als Kuchen oder Mousse, als Konfekt oder als elegante Komposition für eine Einladung. Trish Deseine hat in diesem Buch 100 einfache und originelle Rezepte für Schokoladensüchtige zusammengetragen. „Verrückt nach Schokolade“ ist in Kapitel unterteilt, die sich am Rhythmus des Alltags orientieren und unseren wahren Bedürfnissen gerecht werden. Es enthält einfache und dennoch attraktive und neuartige Rezepte – denn wer will sich einen halben Tag in die Küche stellen, um einen komplizierten Schokoladenkuchen zu backen, wenn er nur Lust auf ein, zwei Happen Süsses hat? Die Rezepte sind allesamt leicht zuzubereiten und gelingen immer. Begleitet werden sie von einer Fülle verführerischer Bilder.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist