Nachts am Fluss

von Trish Doller
Nachts am Fluss

C

Zuerst etwas langatmich, es entwickelt sich nur langsam.

L

Gutes Buch, aber ich könnte mir vieles schon denken. Das hat leider etwas Spannung rausgenommen.

Inhaltsangabe zu "Nachts am Fluss"

*** Ein mutiges Mädchen, zwei attraktive Jungs und eine Kanu-Tour voller Schrecken – dieser atmosphärische Psychothriller ist spannend und sexy! *** Schule, Haushalt und die Sorge um ihren kleinen Bruder, das ist Cadies Leben seit dem Tod ihrer Mutter. Dabei wollte sie immer nur weg, reisen, Abenteuer erleben. Und so nutzt sie die Chance, als sie auf einer Sommerparty Matt und Noah trifft. Die Cousins touren mit Auto und Kanu durch Florida und laden sie für ein paar Tage ein. Doch der aufregend knisternde Ausflug wird zur gefährlichen Falle, als Cadie erkennt, dass die lockere Art der Jungs etwas Dunkleres verbirgt. Und dass einer von ihnen ein tödliches Geheimnis hat. --- Der neue Roman der Autorin von STERNENHIMMELTAGE ---

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.05.2017