Trish Doller The Devil You Know

Inhaltsangabe zu „The Devil You Know“ von Trish Doller

Florida Roadtrip mit zwei Fremden, das kann nicht gut enden

— Marzipanqueen
  • Florida, Oldtimer und geheimnisvolle Fremde

The Devil You Know

23. June 2015 um 17:29

Cadie trägt viel zu viel Verantwortung seitdem ihre Mutter gestorben ist. Verantwortung für ihren Bruder, Verantwortung für den Haushalt. Da muss etwas zu kurz kommen, in diesem Falle sie selbst.  Frustriert und ansatzsweise verzweifelt begibt sie sich auf einen spontanen Roadtrip quer durch Florida. Ihre beiden Begleiter hat sie erst kurz vorher bei einer Party auf einem Campingplatz kennengelernt. Es kommt wie es kommen muss... Ich mag die Bücher von Trish Doller. Ihr Stil gefällt mir, es schwingt immer eine große Sympathie für die Nöte ihrer Hauptpersonen mit. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und auch gern gelesen. Allerdings fand ich es nicht ganz so mitreissend. Die Verzweiflung von Cadie konnte ich nachvollziehen, aber ihre Reaktion fand ich nicht überzeugend. Genausowenig wie verschiedene Konfliktpunkte im Laufe der Handlung und deren Lösung. Ein paar Sexszenen an ungewöhnlichen Orten gabe es dann auch. Das Ende hat mich irritiert, ich freue mich trotzdem auf das nächste Buch.