Trish McCallan Geschmiedet im Feuer

Inhaltsangabe zu „Geschmiedet im Feuer“ von Trish McCallan

Beth Brown glaubt nicht an Vorahnungen, aber ihr letzter Traum ist zu realistisch, als dass sie ihn ignorieren kann: Bei einer Flugzeugentführung wird ein gut aussehender Passagier erschossen. Beth weiß, dass sie dem geheimnisvollen Mann aus ihrem Traum noch nie begegnet ist, denn an ihn würde sie sich definitiv erinnern. Als dann aber auf dem Weg zu ihrer Arbeit am Flughafen mehr und mehr Details aus ihrem Traum Wirklichkeit werden, beginnt sie, Nachforschungen anzustellen … und trifft den Mann ihrer Träume. Zane Winters lebt für seinen Job und setzt seine unheimlichen psychischen Kräfte bei den Missionen für das Elite-SEAL-Team 7 ein. Doch die ständigen Adrenalinschübe können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es in seinem Leben an Gefühlen fehlt und er sich danach sehnt, eine Frau zu finden, der er vertrauen kann. All das ändert sich, als er eine geheimnisvolle Fremde kennenlernt, die seine Seele in Brand steckt – und aus irgendeinem Grund weiß, dass er sterben wird. Um die weltweite Krise zu verhindern, die die Flugzeugentführung heraufbeschwören wird, tun sich Beth und Zane zusammen. Trotz all der Gefahren können sie nicht leugnen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Finden sie einander bloß attraktiv … oder ist es Schicksal? (Quelle:'E-Buch Text/17.12.2013')

Ganz nett, aber zum Ende etwas holprig... ich würde gerne 3,5 Sterne geben...

— MissLillie

Eigentlich ein gutes Buch doch mir waren es ein wenig zu viele Sichtweisen der einzelnen Personen

— lisbeth8100
  • Red Hot SEALs 01 - Beth & Zane

Geschmiedet im Feuer

MrsFoxx

Beth Brown glaubt nicht an Vorahnungen, doch ihren letzten schockierenden Traum kann sie nicht ignorieren: bei einer Flugzeugentführung wird ein Passagier erschossen. Beth ist weder dem attraktiven Passagier, noch den Entführen zuvor begegnet, aber als sich auf ihrem Arbeitsweg die eine Szene nach der anderen aus ihrem Traum erkennt, beginnt sie auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen … und trifft auf den attraktiven Mann aus ihrem Traum – Zane Winters – ein etwas außergewöhnliches Mitglied des SEAL-Team 7…Zane hat Visionen und in seiner Familie bewiesene Fälle von Seelengefährten im Sinne einer Auserwählten. Doch zum Glück sind das die einzigen übersinnlichen Elemente in diesem Buch. Der Rest ist vollbepackt mit Action und einer gesunden Prise Erotik. Beth und Zane sind sympathische junge Menschen, und die weibliche Hauptdarstellerin zum Glück etwas widerstandfähig, was die Annäherungsversuche Zanes betrifft, so kann sich die Liebesgeschichte in humanem Tempo entwickeln. Spannungstechnisch musste diese Komponente hier nichts pushen, denn „Geschmiedet im Feuer“ hält von Anfang bis Ende ein atemberaubend hohes Tempo und eine Spannung, die dem in nichts nachsteht.Trish McCallans Schreibstil ist zudem schon flüssig und einfach zu lesen. Den ersten Teil der Red-Hot-SEALs-Reihe hat man also ganz flott durchgelesen. Am liebsten hätte ich gleich den Folgeband hinterhergeschoben, in dem man dann die Geschichte von Zanes Kumpel Cosky erfahren darf.Fazit: Großartiger Lesegenuss über neue heiße SEALs ;) Absolute Leseempfehlung von mir!Reihenfolge:01. Geschmiedet im Feuer02. Geschmiedet in Asche03. Vrsl. Juli 2016

KruemelGizmo

29. April 2016 um 22:43